Fünf Jahre meines Lebens sind eine Lüge

Normalerweise veröffentliche ich meine „Mittwochs Beiträge“ nicht mehrmals in der Woche. Einfach damit hier ein bisschen regelmäßiger Input kommt. Aber ich kann grad nicht. Vorhin ging erst mein letzter Beitrag über meine wundervollen sozialen Fähigkeiten online und fünf Minuten später bin ich zusammengebrochen.
Mir geht es gerade gar nicht gut und ich muss das jetzt hier raus schreiben.

Ich hasse ihn! Ich will nie wieder etwas mit ihm zu tun haben! Immer wenn ich über ihn gesprochen habe, habe ich gesagt, das ist mein bester Freund. Diese Freundschaft geht über eine beschissene Online Freundschaft hinaus. Er ist mir wichtig und er weiß Ding über mich, die sonst niemand weiß. Nicht mal mein Mann. Ich habe ihm vertraut. Ich war immer auf seiner scheiß Seite und habe alles unterstützt was er getan hat. Ich habe mir alles von ihm gefallen lassen. Ich bin immer zu ihm angekommen, wenn wir Streit hatten. Ich habe immer Rücksicht genommen. Ich habe nie etwas gesagt, wenn er mich verletzte. Ich habe es zugelassen, dass er seine Launen an mir ausließ.
Und am Ende hatte ich Angst, irgendetwas falsches zu machen. Etwas falsches zu fragen. Etwas falsches zu sagen. Ich habe mir verdammt noch mal alles von ihm gefallen lassen und nie etwas dagegen unternommen.
Er war doch mein bester Freund. Er hat seine Probleme und meint das doch alles nicht so.

Aber ich kann das nicht mehr. Er war einfach nie mein Freund. Diese scheiß verlogene Freundschaft basierte nur auf ein fucking Spiel! Nur weil ich in einem scheiß Spiel nicht nach seiner Pfeife tanze, hat er mich blockiert. Gelöscht. Gekickt. Und das schon zum dritten Mal.
Ich bin diejenige gewesen, die die letzten zwei Male auf ihn zukam. Wieder den Kontakt suchte. Ich bin damit durch. Nie wieder will ich seine Stimme hören oder irgendetwas mit ihm zu tun haben.

Ich wurde noch nie in meinem Leben so dermaßen verletzt. Heute morgen habe ich realisiert, was gestern passiert ist und bin wegen dieser Person zusammengebrochen. Jetzt in diesem Augenblick sitze ich hier, schreibe und meine Augen brennen, weil die scheiß Tränen fließen wie Säure.
Ich hasse ihn und ich hoffe, dass er sich irgendwann mal selbst begegnet und wünsche ihm, dass er genau das Gleiche erlebt. Ich kann das nicht verzeihen.

Fünf Jahre Freundschaft. Eine pure Lüge!

Kommentar verfassen