Freitagsfüller #31

Freitagsfüller

Zur Abwechslung wollte ich nun auch mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen und das möglichst regelmäßig.
Der Freitagsfüller ist ein Lückentext zum ausfüllen, der logischerweise immer freitags von Barbara zur Verfügung gestellt wird.
Vielleicht mache ich in Zukunft auch wieder bei anderen Blog Aktionen mit. Einfach, um ein bisschen frischen Wind rein zu bringen.

Ansonsten wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

1.  Wir könnten mal wieder einen Couch Abend vor Netflix und Co machen. Irgendwie wurde dies schon ewig nicht gemacht.

2.  Ich trage wohl für mein Leben gerne Leggings, aber auf keinen Fall Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt, wie ich nun das Beste aus meiner Situation rausholen kann, aber da habe ich noch keine Antwort drauf gefunden.

4.  Ich muss zugegen, in letzter Zeit war ich schon ein wenig ignorant .

5.  Heute ist schon wieder Freitag. Wahnsinn, wie schnell die Woche doch vergeht.

6.  Ein Energy ist irgendwie für mich mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – nun ja, geplant ist eigentlich gar nichts, aber vielleicht finde ich heute mal die Motivation wieder etwas effektives in WoW zu machen, morgen habe ich geplant, endlich mal ins Fitness Studio zu gehen, um mich ein bisschen auszupowern und abzulenken und Sonntag möchte ich wie üblich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Kommentar verfassen