Wochenrückblick #30

Wochenrückblick

Ich will positiv sein, aber was soll ich denn tolles schreiben oder berichten, wenn kaum etwas positives passiert ist? Wenn ich eigentlich alles schlimmer gemacht habe? Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll.

Ich fühle nichts mehr. Es ist, als würde ich in einer leeren Hülle leben. Ständig versuche ich mich, zu irgendetwas zu motivieren und sitze dann hier und starre einfach nur vor mir her.
In drei Wochen habe ich einen Termin bei dem neuen Neurologen. Ich denke, ich werde das Thema mit der Klinik noch mal ansprechen. Ich schaffe das sonst nicht alleine. Zudem habe ich mich wieder selbst verletzt, weil ich es einfach nicht aushalten kann. Es tut mir leid. Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich es nicht tun werde. Aber es ging nicht. Es ist aber auch nicht schlimm, bzw. nichts tiefes oder so.

Ich sagte immer, ich ertrage es nicht noch mal einen weiteren Menschen zu verlieren. Jetzt weiß ich, dass ich es nicht nur so daher gesagt habe. Erst meinen besten Freund. Und dann den nächsten Freund. Und zwischendrin Kontakte, mit denen ich auch immer gerne zu tun hatte. Alles weg.
Letztens fragte mich mein Mann, was er tun kann, damit es mir besser geht. Ich fragte ihn, ob er zaubern kann. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich alles rückgängig machen und alles anders machen kann.
Denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich habe beide einmal angeschrieben. Halbwegs zumindest. Bei dem einen habe ich mich noch mal entschuldigt, bei dem anderen habe ich es nicht einmal geschafft. Ehrlich gesagt bin ich unsicher, ob sich das überhaupt noch mal zu etwas entwickeln kann.
Ich wünsche mir eine Aussprache. Eine ehrliche. Mit euch beiden.

Mein Mann hat letztens zu mir gesagt, er hätte mich in den über 20 Jahren noch nie so erlebt, wie aktuell. Als ich den Nervenzusammenbruch hatte. Er mich in die Klinik bringen musste. Als ich zu Hause öfters zusammenbrach. Er meint, das war alles harmlos. Mein dissoziativer Zustand vor einigen Tagen wäre für ihn selbst beinahe unerträglich. Erst am Donnerstag redeten wir noch mal drüber. Er sagte mir, was ich die ganze Zeit dabei gesagt habe. Ich glaube, ich werde noch eine ganze Weile brauchen, bis ich das alles verarbeitet habe.
Allerdings glaube ich, dass ich auf einen guten Weg bin. Wenn ich an ihn denke, dann bin ich immer noch traurig. Aber es tut mittlerweile nicht mehr so unerträglich weh. Ich vermute, dass ich langsam abschließen kann. Dennoch hoffe ich, dass wir irgendwie noch eine Freundschaft haben können. Irgendwann.

Vielleicht schreibe ich mal über ein paar neutrale Dinge. Oder versuche es.

Manchmal gehe ich kurz raus vor der Tür. Das ist dann immer ganz gut. Eigentlich wollten wir dieses Wochenende ins Fitness Studio. Aber dann wurde es von Samstag auf Sonntag verschoben und dann wurde ich krank. Ich glaube, ich habe mir ordentlich etwas eingefangen. Überall Schmerzen, vor allem im linken Ohr.

Was WoW angeht … hmm ja sehr neutral. Ich habe so ein bisschen den Spaß bzw. die Motivation verloren. Ich gehe online. Öffne meine Freundesliste. Nun ja, ich habe 60 Kontakte, wovon über die Hälfte inaktiv ist und ich von der noch vorhandenen Hälfte bestimmt auch noch mal über die Hälfte gar nicht kenne. Aber meine Favoriten in der Liste. Sie sind weg. Dann stehe ich da und mache teilweise einfach nichts.
Also habe ich mich entschlossen doch wieder auf Gildensuche zu gehen. Hatte bereits 3 Angebote, wovon eins wirklich sehr gut wäre, aber gerade das habe ich abgelehnt. Das andere werde ich auch ablehnen und werde mich womöglich für die einen entscheiden, wo ich einfach nur einen Stammplatz hätte und nicht beitrete, weil anderer Server. Ich hatte gesagt, dass ich keine andere Gilde mehr will. Dabei bleibe ich auch. Vielleicht irgendwann mal wieder.

Dann kommen die einen oder anderen Kontakte wieder und man macht mal was zusammen. Ist ganz nett. Aber ich vermisse meine Favoriten trotzdem.
Ich bekomme das neutrale einfach nicht hin. Ich lass es.

Sonst … ich habe mir auf Empfehlung das Holy Energy geholt. Ich muss ja sagen, ich war anfangs etwas skeptisch, aber weil so sehr davon geschwärmt wurde, habe ich es mal ausprobiert und bin positiv überrascht. Auch der Eistee davon ist echt gut. Denke, ich werde da nun öfters bestellen. Einen bisherigen Favoriten habe ich auch schon. Citrus Kobra – einfach toll. Das werde ich mir definitiv dann bestellen.

Gestern haben wir seit Ewigkeiten mal wieder Filme geguckt. Hatte ich ja schon lange nicht mehr. Maik ist wohl wie immer wieder eingeschlafen, aber ja. Muss ich mich halt dran gewöhnen. War auf jeden Fall ganz nett und hat auch ein bisschen abgelenkt.

Ja … aber das wars. Wie gesagt, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, weil ich momentan einfach immer nur hier sitze, nachdenke, trauere und nichts tue.

Ich hoffe einfach, dass es nächste Woche wieder besser wird.

Fotos und Bilder der Woche:

Kommentar verfassen