Freitagsfüller #32

Freitagsfüller

Hallo Ihr!
Heute mache ich wieder beim Freitagsfüller mit. Ich bin immer noch total krank, aber es wird so ganz langsam besser. Nachts huste ich noch extrem viel, weswegen ich kaum schlafe und dafür bin ich tagsüber halt dann k.o. … Aber na ja … hoffen wir einfach mal, dass es schnell besser wird.
Jetzt aber zum Freitagsfüller:

1.  Am Rosenmontag mache ich nichts besonderes, da ich mit Karneval und Co nichts anfangen kann.

2.  Früher habe ich immer kein Wasser sondern süße Getränke trinken wollen, man muss sich einfach dran gewöhnen, dann geht das eigentlich voll gut klar.

3.  Ich rieche momentan nichts, weil meine Nase halt zu ist.

4.   ___?___ ist mein Spitzname für ____?_____ .

5.  Es hat lange gedauert, aber so allmählich lässt der Schmerz von Tag zu Tag mehr nach.

6.  Das aktuelle Wetter ist einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und den Versuch meine keys zu laufen – da ich halt alleine bin, habe ich es nun mal nicht mehr so einfach und später gucke ich dann wahrscheinlich die Serie Elite weiter, wo ich grad bei Staffel 2 angekommen bin, morgen habe ich geplant, eigentlich nach Essen zu fahren, aber da ich immer noch krank bin, wird das nichts und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

2 thoughts on “Freitagsfüller #32

Kommentar verfassen