Wochenrückblick #31

Wochenrückblick

Eine sehr triste Woche. Ich habe fast nur geschlafen. Montag hatte ich noch 40 Fieber und lag scheintot auf Couch.
Deswegen gab es auch kaum bis gar keine Bilder auf mein Instagram, weil ich einfach beschissen aussehe. Sorry, aber so mag ich mich dann echt nicht fotografieren. Denke ab nächste Woche geht da wieder mehr.

Ich hatte ein paar sehr dumme Gedanken diese Woche, aber ist schon irgendwie okay. Ich schaff das schon. Ich hab ja auch keine andere Wahl.
Ich will mir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen und dies auch bald beim Arzt ansprechen. Ich kann und will das nämlich nicht mehr. Auf jeden Fall hoffe ich, dass mir der Arzt mit der Schön Klinik helfen kann. Das wäre toll und ich brauche das. Dringend.
Leider hatte ich auch wieder öfters Flashbacks und manchmal ist das kaum auszuhalten. Nach wie vor wünsche ich mir, dass ich da jemanden zum reden hätte. Ehrlich, es ist furchtbar, dass alles mit sich alleine auszumachen. Vielleicht hatte ich deswegen diese … „Gedanken“. Na ja, manchmal ist es nun mal so, dass man einiges einfach nicht ertragen kann.

Nun ja das Thema Gildensuche hat sich auch irgendwie halbwegs erledigt. Die einen haben mich kommentarlos vom Discord gekickt und blockiert – warum auch immer und die anderen haben mich aus der FL geschmissen, als ich am Mittwoch absagte. Krank raiden ist halt scheiße, aber gut. Ist mir auch egal. Eigentlich wollte ich die Gildensuche damit auch komplett einstellen, zumindest bis zum neuen Patch. Anderseits will ich aber auch nicht alleine spielen. Ich hatte auch wieder 2 Angebote, aber beide sind so hmm. Auf jeden Fall wären beide ein „Upgrade“, aber beide Gilden wären auch „nur“ für Raid und Rest sieh zu … Also erst mal warten. Ich will einfach nicht das nächstbeste nehmen.

Dann habe ich die Serie Elite angefangen. Ich bin schon bei Staffel 2 angekommen. Die Serie ist nicht schlecht. Allerdings gefiel mir die 1. Staffel auf jeden Fall besser. Mal schauen wie lange ich die durchziehe. Ich glaube da sind nämlich schon ein paar Staffeln. Fünf oder sechs.
Gelesen habe ich auch ein bisschen, aber nicht viel. Die Müdigkeit frisst mich dann jedes Mal auf.

Ja, und das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe, ich kann dann nächste Woche mehr berichten.

Bilder und Fotos der Woche:

Kommentar verfassen