Freitagsfüller #33

Freitagsfüller

Hey zusammen!
Eine Woche später und ich bin immer noch krank, aber es wird so ganz langsam wieder. Ich hab Antibiotika und der Husten löst sich allmählich. Ich bin gespannt, denn am Montag muss ich dann direkt noch mal zum Arzt. Also zweimal. Darauf freut man sich natürlich … nicht.
Nun gut, ich hoffe, bei euch läuft es besser und komme damit zum Freitagsfüller …

1.  Momentan verhindert mein Husten nächtliches durchschlafen.

2.  Ich wüsste nichts effektives gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich gerade irgendwo, wo es warm ist. So ein Urlaub am Strand wäre toll.

4.  Menschen, die hinterm Rücken reden, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass mein Mann die ganze Zeit hinter mir stand.

6.  Der Gedanke mit dem Urlaub gefällt mir, also den würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, gerade weil es mir abends immer noch schlecht geht, morgen habe ich geplant, auch mal spontan zu sein und den Tag auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich dann bitte endlich wieder gesund sein!

Vielen Dank an Barbara

4 thoughts on “Freitagsfüller #33

  1. Alexandra says:

    Hallo liebe Yvi,

    dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung weiter hin!

    Jemand hat mal gesagt, ob ich wisse warum jemand hinter dem Rücken über einen reden. Weil du vor ihnen stehst, heisst, weiter bist als diejenigen die hinter deinem Rücken über dich quatschen. Sieh’s also als Kompliment 😉

    Liebe Grüsse Alexandra – Alias Gedankenflüge 😉

    • Yvi says:

      Hey Alexandra,
      erst mal danke schön. Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird. Sitze schon fast 2 Wochen krank hier rum.
      An dem Spruch ist was dran, das stimmt. 🙂
      LG, Yvi

    • Yvi says:

      Hey Alexandra,
      ja mittlerweile geht es besser. Wurde auch Zeit.
      Ach alles gut, man hat ja auch so genug zu tun. Bei mir ist ja selbst grad etwas mehr los, weswegen ich hier etwas „stiller“ bin.
      Liebe Grüße, Yvi

Kommentar verfassen