Wochenrückblick #32

Wochenrückblick

Eine weitere Woche in der ich kaum etwas anderes getan habe, außer mir die Seele aus dem Leib zu husten. Allerdings war ich endlich mal beim Arzt und habe Antibiotika bekommen. Ich habe dann auch direkt gemerkt, dass Besserung in Sicht ist. Zumindest konnte ich ab Donnerstag endlich wieder durchschlafen. Trotzdem huste ich halt immer noch und der Scheiß will einfach nicht aufhören. Morgen muss ich noch mal zur Kontrolle hin und mal schauen was dann ist.

Wie man sehen kann habe ich auch wieder mal gezeichnet. Es ist wirklich nichts großes, aber es kam mir spontan in den Kopf rein. Gelesen hatte ich nicht so viel, aber dafür einige Stunden vor Netflix verbracht. Squid Games die Challenge ist durch und ich sitze nun an der 3. Staffel von Elite und habe auch einige Filme geguckt. Darunter auch mal wieder Eiskalte Engel. Ich weiß, uralter Film, aber wir hatten im Discord drüber gesprochen und irgendwie hatte ich dann Lust drauf.

Was WoW angeht, da geht irgendwie immer weniger. Ich hatte mehrere Vorstellungsgespräche bei verschiedenen Gilden, welche aber alle nicht auf meinem Server sind. Außer eine, aber da habe ich auch direkt abgelehnt. Am Donnerstag hatte ich dann auch eigentlich Proberaid, aber musste den absagen, weil es mir einfach total beschissen ging. Also wegen den Antibiotika. Total nervig. Aber auch allgemein, ich hab eigentlich echt gute Gildenangebote aber irgendwie kommt es da zu nichts. Also von meiner Seite aus …
Außerdem habe ich hier und da wieder was mit alten Bekannten aus WoW gemacht, was auch eigentlich Spaß gemacht hat.
Jedoch muss ich gestehen, dass ich immer mehr den Spaß am Spiel verliere. Es fehlt etwas. Keine Ahnung was da momentan mit mir los ist. Vielleicht sollte ich doch erst mal pausieren und vielleicht wieder mehr was anderes spielen oder so.
Hearthstone spiele ich zur Zeit wieder viel und ich hab auch mal wieder Lust auf nen Aufbauspiel. Samstag hatte ich dann so ziemlich den ganzen Tag Jurassik World gespielt. Das Spiel hatte mir ja auch sehr viel Spaß gemacht. Außerdem überlege ich mir doch Diablo zu holen, einfach so als Ausgleich. Ein Bekannter wollte mir auch Final Fantasy schmackhaft machen, aber das ist einfach nichts für mich. Notfalls hätte ich ja auch noch Guild Wars 2.

Ich konnte auch allgemein wieder besser schlafen, allerdings kommen nun die Träume wieder. Aber es ist irgendwie okay. Solange es nur ein Traum ist und ich nicht wieder panisch aufwache, kann ich damit gut leben. Es wäre nur schön, wenn diese verdammten Flashbacks einfach verschwinden würden. Manchmal sitze ich hier und zack … kommt irgendein Erinnerungsfetzen und das tut jedes Mal irre weh. Ich weiß aber auch nicht, was ich dagegen tun kann oder soll.

Zwei Dinge machen mich momentan irgendwie sauer. Das eine ist vor allem und mit einem ganz großen Ausrufezeichen mein Tattoo. Klar, ich war nun krank, aber irgendwie wird das nicht fertig gemacht und nun habe ich eine totale Baustelle auf dem Arm, was ich mittlerweile einfach nur als hässlich empfinde. Ich bezweifle allerdings, dass dies zeitnah gemacht wird.
Dann … hmm … ja … ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ohne dass sich wieder andere auf dem Schlips getreten fühlen oder denken, ich würde irgendwen hier angreifen. Es geht immer noch um zwei gewisse Personen, wo ich bei beiden immer noch nicht 100%ig weiß, was nun Sache ist. Was mich aber hier stört, dass ich das Gefühl bekomme, diesbezüglich keine eigene Meinung haben zu dürfen, weil das dann wieder andere stört.
Und vor allem, dass ich dann immer nur „drumherum“ reden kann und das Ding nicht beim Namen nennen darf. Ehrlich … die eine Person kotzt mich sogar eigentlich nur noch an. Ich habe immer gesagt, dass ich es nicht bereue, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Wenn ich könnte, würde ich alles rückgängig machen und zwar ab dem Tag, an dem ich mich für das Gespräch mit ihm entschieden habe und dieses dann zu allem führte. Ich will auch nicht mehr ständig dran denken, aber zum einen verhindern das die Träume und zum anderen diese verfluchten Flashbacks.

Ich will verdammt noch mal mit irgendwem darüber reden. Mir einfach mal alles von der Seele reden. Das Thema mit ihm, das Thema mit der Freundschaft, das Thema mit mir selbst. Aber es gibt einfach niemanden. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, bei der Seelsorge anzurufen. Vielleicht hört mir da ja jemand zu und ich kann mal meinen Frust rauslassen und so hoffentlich endgültig mit dem Scheiß abschließen und es am besten sogar vergessen. Klingt vielleicht lächerlich, aber ich habe halt niemanden sonst.
Alle haben gesagt, wenn was ist, dann bin ich da. Oder, warum bist du nicht zu mir gekommen? Aber wenn ich dann was sage … dann will niemand was davon hören.

Ja ja … Sachen, die mich halt immer noch beschäftigen. Vor allem das Ding mit der Freundschaft. Manchmal glaube ich, dass ich dafür eh nicht geschaffen bin und am besten einfach alleine bleiben sollte.

Bilder und Fotos der Woche

Kommentar verfassen