Wochenrückblick #24

Auch in dieser Woche ist eigentlich nicht viel passiert. Was soll ich berichten?
Ich stehe morgens zwischen 09 und 10 Uhr auf, mache ein bisschen Haushalt, schmeiße mich vor WoW. Ich gehe ins Discord und rede dort mit ein paar Leuten und wir zocken zusammen. Vielleicht esse ich was kleines am Tag und gehe irgendwann zwischen 04 und 05 Uhr wieder ins Bett.
Das ist momentan einfach mein Tagesablauf. Tag für Tag. Seit Wochen.

Letzten Samstag waren ein paar Familien hier und haben sich die Wohnung angeguckt. Kein Plan, ob die die nehmen. Aber Mann hat nun natürlich mit dem neuen Vermieter ausgemacht, dass wir schon eher einziehen. Tja … da wird noch ein gutes Chaos auf mich zukommen.
Gepackt ist noch absolut gar nichts, weil er keine Kartons besorgt. Ich befürchte, dass ich den ganzen Scheiß wieder alleine machen darf.

Das Wetter macht mich aktuell etwas fertig. Mein Kreislauf ist ständig im Keller. Mag vielleicht auch mit daran liegen, dass ich zur Zeit wenig esse. Aber ich trinke viel. Wirklich!

In der letzten Woche hatte ich nicht gestreamt, weil ich eine Woche lang Pia hier hatte und ehrlich gesagt hatte ich auch zu schlechte Laune zum streamen. Aber am Montag hatte ich dann wieder angefangen und Dienstag sogar richtig lange gestreamt. Wir hatten wirklich viel Spaß und ich möchte versuchen es nun regelmäßiger zu machen.
Ich würde mich auch immer noch sehr freuen, wenn ich ein bisschen Unterstützung im Sinne eines Follows bekommen würde. Zumindest von Freunden und Verwandten. 💜

Einfach Yvi – Twitch

Ach ja … und ich bereue es grad mal wieder, mir meine Haare abgeschnitten zu haben. 😅🙈 Es war irgendwie sowas von klar, dass das kommen wird. Aber zu dem Zeitpunkt, hach … egal. Sie wachsen ja schnell, aber trotzdem …
Und meine Nägel hab ich nun auch länger nicht gemacht. Sie waren so kaputt und ich wollte, dass sie sich erst mal erholen. Vielleicht mache ich sie mir aber mal wieder die Tage. Mal schauen … Vielleicht an einen Tag, an dem es nicht so heiß ist.
Abgenommen habe ich auch gut. Ich habe fast mein erstes Ziel erreicht. Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf. Ich esse einfach weniger und kaum noch Süßkram und gucke, dass ich viel trinke. Ich denke, wenn noch Bewegung mit ihm Spiel wäre, würde es schneller und besser gehen, aber na ja … man kann nicht alles haben und ich bin diesbezüglich grad echt zufrieden.

Ich hab halt schon wieder echt keine Fotos und Bilder der Woche.
Deswegen gibt es nur einmal das hier und das wars leider auch schon. Bis dann … 😏

Kommentar verfassen