Wochenrückblick #22

Sorry, weil es in den letzten Tagen etwas ruhiger bei mir auf dem Blog war. Ich hatte echt nicht viel zu berichten und irgendwie war meine Laune auch nicht die Beste.
Momentan beschäftigen mich aber schon wieder viele Dinge, über die ich dann doch mal wieder schreiben möchte. Also, ob das hier dann als richtiger Wochenrückblick durchgehen kann, werden wir sehen. 😊

Ich glaube ich hatte bereits darüber berichtet, dass es mit dem Stream soweit ganz gut läuft und ich dort jemanden kennengelernt hatte, mit dem wir nun auch öfters WoW zocken. Anfangs mochte ich ihn echt gut leiden, aber er hat sich doch als etwas sehr anstrengend bewiesen und mittlerweile mag ich ihn ein bisschen meiden.
Dann kam noch jemand dazu, der eigentlich auch voll okay ist und echt gut spielen kann. Aber er kommt mit meiner Spielweise nicht klar und stellt mich damit als Heiler infrage. Da ich vorher aber den anderen Typen sehr hart kritisiert hatte, bekomme ich wohl nun die Retourkutsche.
Es ist ein bisschen kompliziert hier so zu schreiben, ohne auf das ganze Vorher genauer einzugehen. Allerdings war mir die Geschichte dann ein paar Tage so sehr auf den Magen geschlagen, dass ich nur noch überm Klo hing und ausgelaugt war.
Jetzt ist es so, dass ich dadurch den Spaß am heilen verloren habe. Für Raid und so schon noch, aber M+ mag ich (erst mal) nicht mehr.
Am liebsten würde ich die beiden auch gar nicht mehr dabei haben, aber ich denke dass das nicht so einfach ist. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Für mich ist das wirklich schwierig und belastet mich. Bin auch ein bisschen verletzt von einer der Aussagen des besagten Typ. Nun ja … wahrscheinlich muss ich da nun durch. Kein Plan …
Ich hab den einen dann aber doch vom Discord gekickt, aus der Freundesliste entfernt und ihm auch geschrieben, dass ich mit ihm nicht mehr spielen mag. Die anderen waren teils ja selbst genervt von ihm.
Ein bisschen schade ist es, weil ich nun wieder vermehrt alleine spielen muss. Aber ehrlich gesagt lieber so, als mich wieder von nem Typen kaputtmachen zu lassen.

Stream. Ja. Es lief eigentlich soweit ganz gut, aber durch den ganzen Shit habe ich den ziemlich vernachlässigt, weil meine Laune permanent unten war.
Ich würde da aber gerne weiter machen. Möglicherweise ab nächste Woche, wenn es mir wieder etwas besser geht.

Ich freue mich momentan übrigens schon irre auf Ende des Monats, da wir uns dann endlich eine neue Spülmaschine holen. Eigentlich war eine Katze geplant, aber wir haben uns darauf geeinigt, damit noch etwas zu warten. Ganz ehrlich, eine Spüli geht für mich grad einfach vor.

Andere Hobbys wie lesen, Serien und malen habe ich aktuell etwas vernachlässigt. Aber ehrlich gesagt habe ich da grad auch nicht so die Muse zu. Auch mit den Nägeln ist es grad so hmm … Irgendwie halten die zur Zeit nicht so wirklich und auch da habe ich aktuell nicht so die Lust.

Ach ja … dann wurde so ein bisschen mein Interesse an Diablo geweckt. 🙈 Ich weiß, dass ich anfangs mega dagegen war. Aber ich glaube ich brauche doch so ein bisschen Abwechslung und all meine Freunde spielen es und ja. Mal schauen. Fakt ist aber auch, dass das Spiel irre teuer ist und ich dann doch wieder unsicher bin. Was ist, wenn ich so viel Geld dafür ausgebe und dann doch nicht so aktiv spiele? Ist für mich schon etwas riskant.

Bevor ich es vergesse … ich habe meine Haare kurz. Etwas zu kurz, aber wächst ja wieder nach. Maik hat geschnitten und etwas übertrieben. 😀 Aber es gefällt mir ganz gut. Ich habe auch wieder färben müssen, weil das rot sofort ausgewaschen war und irgendwann schrecklich aussah.

Joa … das wars eigentlich auch.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr zu berichten habe.

Bilder und Fotos der letzten Tage:

Kommentar verfassen