Wochenrückblick #25

Wochenrückblick auf nem Dienstag? Kann ich … 😁
Ehrlich gesagt habe ich es total vergessen, will den aber nun trotzdem unbedingt schreiben.

Meine vergangene Woche war ziemlich durchwachsen. Ich hatte schon wieder unheimlich viel Stress, viel geweint und hatte aber auch jede Menge Spaß. Es war irgendwie eine Mischung aus allem.
Der Stress mit dem Typen in WoW setzt mir momentan sehr zu, weswegen ich dann eigentlich entschlossen hatte, den Kontakt abzubrechen. Eine Freundin sagte dann aber, dass ich den Kontakt einfach erst mal reduzieren sollte und dann mal schauen, ob es so funktioniert. Ich habe ihm halt gesagt, dass ich mit seiner Art nicht klarkomme und mir diese nicht gut tut. Auch, dass ich Stress seinetwegen habe und mein Mann mittlerweile schon nur Puls bekommt, wenn er seinen Namen hört. Er sagt immer, das wäre F. 2.0 (also der Freund, der fünf Jahre bloß vorgab, ein Freund zu sein). Und das brauche ich nicht. Nicht noch mal.

Dann habe ich wieder viel gestreamt. Es läuft immer besser und ich stehe kurz vorm erreichen meines ersten Zieles. Die 50 Follower, damit ich Affiliate werden kann. Ich will da auch unbedingt dran bleiben, denn es macht richtig Spaß und ich habe dadurch schon einige neue Kontakte gefunden.
Nur meine Technik Probleme nerven mich zur Zeit sehr. Ich glaube aber auch, es wird noch eine Weile dauern, bis ich das alles perfekt eingestellt habe.

Am Samstag waren wir übrigens mal wieder in Essen. Es war echt toll und ich habe das wirklich mal wieder gebraucht. Einfach raus hier. Ich war auch gut shoppen. Hauptsächlich Unterwäsche, ein paar Shirts und natürlich neue Socken. 🙈 Ich brauche bald wirklich eine zweite Schublade für Socken. Da überlege ich aber sowieso, mir eine Box zu holen, die ich dann in den Kleiderschrank reinstellen kann.
Das Wetter war an dem Tag allerdings nicht ganz so geil. Manchmal hat es wie aus Eimern geschüttet. Zum Glück waren wir die meiste Zeit drin.

Nun holt Mann auch bald endlich Kartons und dann heißt es packen. Vermutlich werden wir schon einen Monat eher umziehen. Also – zu September. Dann wird es auch langsam knapp. Aber wir haben beide einfach keine Lust mehr hier drin zu wohnen und sind teils bereit, dafür einen Monat doppelt Miete zu bezahlen. Ich will hier halt einfach nur noch raus.
Ich sehe den Umzug auch als Neuanfang und es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch. Nur eins werde ich hier irre vermissen. Meinen Lieblings Dönermann. 😅

Das wars auch.
Ich sag mal bis bald und hier gibt es ein paar Fotos und Bilder der Woche:

Kommentar verfassen