Wochenrückblick #6

Wochenrückblick

Nachdem mein letzter Wochenrückblick online gegangen ist, schrieben mich einige Menschen an. „Was ist los?“, und ähnliche Fragen wurden mir gestellt. Ich war etwas überrascht, aber vor allem irritiert. Ehrlich gesagt.
Ich überlese meine Beiträge immer mehrere Male und checke, ob ich sie wirklich so veröffentlichen kann. Manchmal habe ich zugegebener Weise etwas Bauchweh dabei, tue es aber trotzdem. Weil mir mein Bauchgefühl sagt: „Tue es! Es muss aus dir raus!“
Den letzten Wochenrückblick empfand ich allerdings als total harmlos und dachte mir nichts dabei. Es war halt ein Rückblick meiner langweiligen Woche mit ein paar Gedankengänge über meine unheimlich gut laufende Ehe.

Und wisst ihr was? Nachdem mich dann die dritte Person anschrieb, ist es hier zu Hause eskaliert. Ich habe mich ewig nicht mehr so sehr mit meinen Mann gestritten, aber ich schrie ihn lauthals an und schrie meinen Frust so sehr raus, dass ich den restlichen Tag heiser war und Halsschmerzen hatte. Aber es musste einfach raus. Na ja … irgendwie fühlte es sich in dem Moment richtig und gut an. Allerdings geht es mir seitdem nicht gut und ich habe das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben. Als wäre meine Ehe kurz vor dem Ende. Und ich habe Angst davor. Ich hoffe, das kann irgendjemand verstehen.

Tja, dann habe ich auch wieder Scheiße gebaut und mich wieder selbst verletzt. Es ist wirklich nicht viel, aber momentan geht es mir echt nicht so gut und dann dieser Scheiß mit dem Nichtrauchen. Irgendwie setzt mich das zusätzlich unter Druck. Ich weiß aber auch grad nicht, was ich dagegen tun soll. Wieder anfangen? Geht es mir dann besser? Alle anderen sagen, ich soll es nicht tun. Aber ich halte das nicht mehr aus.

Tja und dann habe ich es getan. Erst nur eine Zigarette, aber als es dann schon wieder Stress in wow mit einer Freundin gab, gab mir das irgendwie den Rest und dann habe ich komplett aufgegeben. Ich bin stressfreier… Also lasst mich bitte und macht mir nicht so viele Vorwürfe. Mir geht es momentan echt beschissen genug.

Ich war kurz davor wieder in der Notfall Sprechstunde zu gehen. Aber ich kann nicht. Ich schaffe es nicht alleine mit dem Bus zu fahren. Zumindest nicht so früh. Und aktuell ist es auch eine Herausforderung überhaupt so früh fit zu sein… aber nun ja …
Jedenfalls ist das immer so ein „Ding“. Ich bin immer irre motiviert und will dann unbedingt alles schaffen. Nehme es mir fest vor und dann scheitert es wieder an meiner Unfähigkeit. Ich hasse mich dafür. Ich will wirklich (und das meine ich total ernst!) in diese scheiß Therapie. Stationär. Aber ich schaffe einfach nicht den ersten Schritt. Und dieser bedeutet eigentlich nur, erst einmal in diese verdammte Sprechstunde zu kommen. Meine Probleme darin sind allerdings: 1. früh morgens mit dem Bus alleine diesen Weg zu fahren und 2. die Angst vor den Therapeuten, dass sie mir irgendwelche Vorwürfe machen könnten oder ich mich nicht erklären kann. Total nervig. Ich weiß. Aber ich komme da auch nicht raus. Das ärgert mich.

Dann habe ich jetzt auch Hogwards Legacy. Ich finde das Spiel bis jetzt ganz cool und es ist mal eine nette Abwechslung. Ich bin gespannt was Pia sagt, wenn sie das sieht. Sie ist ja ein riesen Fan. Von der dunklen Seite! 😅

Dieses Wochenende war dann auch eher kurz irgendwie. Ich habe andauernd verschlafen und stehe seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen auf.
Heute Abend gehen wir mit Maiks Dartverein essen. Ich habe ein bisschen Angst davor und bin nervös, aber wird schon … Bin auf jeden Fall gespannt, wie es wird.

Bilder & Fotos habe ich auch wieder. Wenige. Und eigentlich sind es nur Bilder diesmal:

Kommentar verfassen